Eingriffe der plastischen und rekonstruktiven Chirurgie für natürliches Aussehen der Brust

Vergrößerung der weiblichen Brust

Brustvergrößerung

Eine Brustvergrößerung, Hängebrust korrigieren, die Brust anheben, eine Brust straffen, die Brust mit Eigenfett vergrößern, Silikon Implantate für die Brust einbringen, zu einer schöneren Brust verhelfen.
mehr Informationen
Korrektur der männlichen Brust

Männliche Brust korrigieren

Die Korrektur der männlichen Brust kann eine Brust wieder symmetrisch aussehen lassen eine Schwellung an der Brust korrigieren, einen Männerbusen beseitigen.
mehr Informationen
Brustvergrößerung mit Eigenfett

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Eine Brustvergrößerung kann die Brust anheben, die Brust straffen, eine Brust mit Fett korrigieren, auch ohne Implantate erfolgen, die Brust natürlich vergrößern.
mehr Informationen
Verkleinerung der Brust

Brustverkleinerung

Die Brustverkleinerung kann eine Hängebrust korrigieren, die Brust kleiner machen, Brustgewebe entfernen, den Busen verkleinern.
mehr Informationen
Rekonstruktion einer oder beider Brüste nach Krebserkrankung

Brustrekonstruktion (nach Brustkrebs)

Moderne Plastische, Ästhetische Chirurgie zur Brustrekonstruktion
mehr Informationen
Korrektur einer tubulären Brust | Schlauchbrust

Tubuläre Brust

Eine Brust OP kann helfen die Brustgröße anzugleichen, eine zu große Brustwarze auf einer Seite zu korrigieren, ungleich große Brüste ausgleichen, eine asymmetrische Form der Brust korrigieren.
mehr Informationen
Straffung der weiblichen Brust

Bruststraffung

Eine Bruststraffung kann eine Hängebrust korrigieren, die Brust anheben, die Brust straffen, die Brust mit Eigenfett straffen, den Busen straffen, die Brustgröße angleichen
mehr Informationen
Korrektur von Schlupfwarzen

Brustwarzenkorrektur

Eine eingezogene Brustwarze kann operativ schnell korrigiert werden. Die Schlupfwarzenkorrektur kann helfen wieder ästhetische Brustwarzen zu haben.
mehr Informationen
Entfernung oder Wechseln von Brustimplantaten

Brustimplantate wechseln - entfernen

Der Wechsel von einem Brustimplantat oder die Entfernung kann bei Kapselfibrose, Asymmetrien einem kaputten Implantat oder nach einer Schwangerschaft notwendig sein.
mehr Informationen

Tausende erfolgreich
durchgeführte Behandlungen

Ehrliche, objektive und
persönliche Beratung

Facharzt für Plastische,
Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Faire Preise und
natürliche Ergebnisse

Brust

Ein volles Dekolleté mit einem straffen, jugendlichen Busen ist für viele der Inbegriff von Schönheit. Anlagebedingt kann eine zu kleine Brust vorliegen. Die weibliche Brust durchläuft im Laufe eines Lebens eine große Formveränderung. Eine Hängebrust kann zum Beispiel nach einer Schwangerschaft zurückbleiben, aber auch angeboren bestehen. Eine zu große Brust löst oft körperliche Beschwerden, wie Schulter- und Nackenschmerzen, aus. Mithilfe der modernen Ästhetischen und Plastischen Chirurgie lässt sich die Brust durch einen operativen Eingriff in die gewünschte Form bringen. Eine Brust-OP oder Bruststraffung nach der Schwangerschaft oder nach einer Gewichtsabnahme ist möglich, ebenso eine Brustvergrößerung. Auch der Wunsch nach einem volleren Busen, oder einer Brustverkleinerung kann selbstverständlich erfüllt werden. Nicht zuletzt können auch Männer von einer Formveränderung der Brust betroffen sein. Kraftsport oder Gewichtsschwankungen können zu hängenden oder weiblich aussehenden Brüsten führen. Eine Gynäkomastie lässt sich mithilfe Plastisch-Chirurgischer Techniken gut korrigieren. Angeborene Fehlbildungen der Brust, wie eine tubuläre Deformität oder asymmetrische Brüste, sollen nur von einem Facharzt mit spezieller Erfahrung auf diesem hochsensiblen Gebiet erfolgen. So lässt sich ein optimales Ergebnis für Sie erzielen

Unsere Schönheitszentren in Österreich

Ordination Schwarzl Klinik

Hauptstraße 140, 8301 Laßnitzhöhe
Tel.: +43 681 84022075

Headoffice Graz

Hilmteichstraße 134, 8043 Graz
Tel.: +43 681 84022075

Ambulanz Oberwart

Dornburggasse 80, 7400 Oberwart
Tel.: +43 681 84022075

Anfahrt & Terminvereinbarung

Dr. Martin Grohmann - Plastische Chirurgie

Dr. Martin Grohmann

Meine Philosophie
Im Mittelpunkt all meiner Tätigkeit als Plastischer Chirurg stehen die PatientInnen, ihre Wünsche und Vorstellungen. Diese durch Perfektion für sie umzusetzen, ist meine Aufgabe. Für mich persönlich bedeutet Ästhetische Chirurgie Verantwortung. Verantwortung, das Natürliche zu erhalten und stets die Gesundheit der PatientInnen zu bewahren.

 

Moderne Haartransplantation
Die Spezialisierung und Erweiterung meiner Fachkompetenz auf dem Gebiet der Haarverpflanzung konnte ich mir an mehreren renommierten Haartransplantationskliniken weltweit aneignen. Die auch als FUE Technik bezeichnete Methode wird von mir durch eine speziell an unsere Qualitätsstandards angepasste, schonende Einpflanzungsmethode ergänzt. Dadurch lässt sich eine extrem hohe, nahezu natürliche Dichte der verpflanzten Haare erzielen. Auch bei der Haartransplantation stehen Perfektion und die zufriedenen PatientInnen im Mittelpunkt.

 

Moderne Plastisch, Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau
Der neueste Wissensstand, ein breites Spektrum an Techniken und die Liebe zum Detail sind für mich die Grundvoraussetzungen für die Schönheitschirurgie. Nur so lässt sich im Einklang mit den PatientInnen ein optimales Ergebnis erzielen.