Behandlungsbereiche der plastisch-ästhetischen Gesichtschirurgie

Nasenkorrektur

Nasenkorrektur

Eine Nasen OP ist eine Möglichkeit die Form der Nase zu verändern. So lassen sich Nasenhöcker entfernen, die Nase verkleinern oder verschmälern, die Nasenspitze anheben oder auch die Nasenatmung verbessern.
mehr Informationen
Korrektur von gedehnten Ohrläppchen

Ohrläppchen zunähen

Die Ohrläppchen OP oder Ohrläppchen Korrektur kann Ohrlöcher korrigieren, Ear Tunnels korrigieren, Flesh Tunnel korrigieren, Ohrlöcher zu machen, ein eingerissenes Ohrläppchen zunähen, ein eingerissenes Ohrloch korrigieren oder ein Ohrloch zu machen.
mehr Informationen
Korrektur des Oberlids und des Unterlids

Lidkorrektur

Hängende Lider, überschüssige Haut der Lider, Tränensäcke, müde Augen oder Augenringe können durch eine Lid-OP korrigiert werden.
mehr Informationen
Ohr

Ohrkorrektur

Die Ohranlegeplastik kann als Ohr OP die Ohren anlegen, Ohren operieren, abstehende Ohren korrigieren, Ohren verkleinern zu schöneren Ohren verhelfen.
mehr Informationen
Gesichtsstraffung durch Facelift

Facelift

Eine Gesichts OP kann Haut im Gesicht straffen, Falten korrigieren, Falten beseitigen, Haut am Hals entfernen, Haut am Hals straffen, Wangen anheben, die Stirn straffen, zu einem jüngeren Aussehen verhelfen.
mehr Informationen
Korrektur des Kinns

Kinnkorrektur

Eine Kinn OP kann ein Kinn korrigieren, ein Kinn vergrößern, ein Kinn verkleinern, Kinn oder ein Kinn verlagern.
mehr Informationen
Halsstraffung

Halsstraffung

Eine Hals OP kann Haut am Hals entfernen, den Hals straffen, ein Doppelkinn entfernen, das Doppelkinn absaugen, Fett unter dem Kinn absaugen, ein Kinn korrigieren, den Hals schlank machen, den Hals glätten, den Hals korrigieren.
mehr Informationen

Tausende erfolgreich
durchgeführte Behandlungen

Ehrliche, objektive und
persönliche Beratung

Facharzt für Plastische,
Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Faire Preise und
natürliche Ergebnisse

Faltenbehandlung, Gesichtsstraffung, Lidstraffung, Doppelkinn entfernen, Halsstraffung, Nase, Ohren.

Die Haut ist besonders im Gesicht nicht nur Umwelteinflüssen, sondern auch der Schwerkraft ausgesetzt. UV-Strahlung, Wind und Wetter, aber auch die mimische Muskulatur des Gesichts führen im Laufe des Lebens zu Falten. Eine Behandlung von Falten im Gesicht zählt zu einem der wesentlichen Bereiche der Plastischen Chirurgie. Für eine dauerhafte Behandlung von Falten im Gesichtsbereich stehen einige operative Möglichkeiten zur Verfügung. Ziel ist es, dem Alterungsprozess entgegenzuwirken und erschlaffte, überschüssige Haut dauerhaft zu entfernen. Bei der Gesichtschirurgie sind Sorgfalt und Präzision von größter Bedeutung, da es gilt, die Narben so zu legen, dass diese später nicht erkennbar sind. Im Bereich der Oberlider kann Haut über die Lidkante hängen und so nicht nur ein ästhetisches Problem darstellen, sondern auch das Sichtfeld beeinträchtigen. Eine schiefe Nase, eine Nasenatmungsbehinderung oder ein Höcker auf der Nase lassen sich mit Hilfe plastisch chirurgischer Techniken korrigieren. Abstehende Ohren oder gedehnte Ohrläppchen, sogenannte Flesh-Tunnels, sind weitere Regionen, die operativ korrigiert werden können.

Unsere Schönheitszentren in Österreich

Ordination Schwarzl Klinik

Hauptstraße 140, 8301 Laßnitzhöhe
Tel.: +43 699 18018110

Beratungsoffice Graz „mii“

Hilmteichstraße 134, 8043 Graz
Tel.: +43 699 18018110

Ambulanz Oberwart

Dornburggasse 80, 7400 Oberwart
Tel.: +43 699 18018110

Anfahrt & Terminvereinbarung

Dr. Martin Grohmann - Plastische Chirurgie

Dr. Martin Grohmann

Meine Philosophie
Im Mittelpunkt all meiner Tätigkeit als Plastischer Chirurg stehen die PatientInnen, ihre Wünsche und Vorstellungen. Diese durch Perfektion für sie umzusetzen, ist meine Aufgabe. Für mich persönlich bedeutet Ästhetische Chirurgie Verantwortung. Verantwortung, das Natürliche zu erhalten und stets die Gesundheit der PatientInnen zu bewahren.

 

Moderne Haartransplantation
Die Spezialisierung und Erweiterung meiner Fachkompetenz auf dem Gebiet der Haarverpflanzung konnte ich mir an mehreren renommierten Haartransplantationskliniken weltweit aneignen. Die auch als FUE Technik bezeichnete Methode wird von mir durch eine speziell an unsere Qualitätsstandards angepasste, schonende Einpflanzungsmethode ergänzt. Dadurch lässt sich eine extrem hohe, nahezu natürliche Dichte der verpflanzten Haare erzielen. Auch bei der Haartransplantation stehen Perfektion und die zufriedenen PatientInnen im Mittelpunkt.

 

Moderne Plastisch, Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau
Der neueste Wissensstand, ein breites Spektrum an Techniken und die Liebe zum Detail sind für mich die Grundvoraussetzungen für die Schönheitschirurgie. Nur so lässt sich im Einklang mit den PatientInnen ein optimales Ergebnis erzielen.