Faltenbehandlungen im Gesicht ohne OP

Nasenkorrektur ohne OP

Nasenkorrektur ohne OP

Die Nasenkorrektur ohne OP ermöglicht es, einen Nasenhöcker abzuschwächen, Unebenheiten der Nase auszugleichen und Asymmetrien im Bereich der Nase zu korrigieren.
mehr Informationen
Aufspritzen und Aufpolstern von Lippen

Lippen

Den Lippen mehr Volumen zu geben, ist heutzutage sehr leicht möglich. Eine Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure kann so rasch zum gewünschten Look verhelfen und die Kontur schmaler Lippen verbessern.
mehr Informationen
Faltenbehandlung und Behandlung von starken Schwitzen durch Botox

Botox

Die Faltenbehandlung mit Botox zählt weiterhin zu den besten Möglichkeiten, sich rasch von störenden mimischen Falten zu verabschieden.
mehr Informationen
Filler

Falten unterspritzen /Faltenbehandlung/ Hyaluronsäure

Die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure ist eine moderne Methode zur Korrektur von feinen, oberflächlichen, aber auch tiefen Falten im Gesicht.
mehr Informationen
Gesichtsstraffung durch Fadenlift ohne OP

Fadenlift

Ein schonendes Fadenlifting kann abgesunkene Gesichtspartien im Wangenbereich wieder anheben. So lassen sich Falten im Gesicht glätten. Ein Fadenlift zum Anheben der Augenbrauen ist eine weitere Behandlungsmöglichkeit.
mehr Informationen
Entfernung des Doppelkinns durch Fettabsaugung

Doppelkinn entfernen/absaugen

Ein Doppelkinn mit einer Spritze entfernen? Ja, das ist möglich. So können Sie sich schnell von störendem Fett unter dem Kinn verbschieden.
mehr Informationen
Eigenfettbehandlung

Eigenfett

Die Eigenfettbehandlung im Gesicht ist eine natürliche Methode, um ein jüngeres, frischeres Aussehen zu erlangen und tiefe Falten im Gesicht zu korrigieren.
mehr Informationen
Behandlung durch Eigenblut | PRP Behandlung mit Eigenblut | Vampirlifting

PRP Behandlung

Die PRP-Behandlung zur Gesichtsverjüngung macht sich körpereigne Botenstoffe zu Nutzen und kann so auf natürlichem Weg oberflächliche Falten glätten, der Haut wieder natürliche Spannkraft geben und zu einem jugendlicheren Teint verhelfen.
mehr Informationen

Tausende erfolgreich
durchgeführte Behandlungen

Ehrliche, objektive und
persönliche Beratung

Facharzt für Plastische,
Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Faire Preise und
natürliche Ergebnisse

Gesicht ohne OP

Die Haut ist besonders im Gesicht nicht nur Umwelteinflüssen, sondern auch der Schwerkraft ausgesetzt. UV-Strahlung, Wind und Wetter, aber auch die mimische Muskulatur des Gesichts führen im Laufe des Lebens zu Falten. Eine Behandlung von Falten im Gesicht zählt zu einem der wesentlichen Bereiche der Plastischen Chirurgie. Manche Bereiche im Gesicht lassen sich heute auch ohne OP behandeln. Botox zählt in diesem Bereich zu einer der stärksten Waffen im Kampf gegen Stirn-, Zornesfalten oder Krähenfüße an den Augen. Hyaluronsäure kann helfen, tiefe und oberflächliche Falten auszugleichen. Ein modernes Fadenlifting kann einen Straffungseffekt ohne große Ausfallszeit herbeiführen. Eigenfett stellt eine körpereigene Möglichkeit zum Ausgleich von Defizit an Volumen im Gesicht dar. Die moderne PRP-Eigenbluttherapie oder Plasma Behandlung ist eine weitere Möglichkeit, um feine Falten im Gesicht zu glätten und der Haut ein jüngeres, frischeres Aussehen zu geben. Welche Methode die für Sie geeignete ist, gilt es in einem persönlichen und objektiven Beratungsgespräch zu klären. Dr. Grohmann berät Sie offen und ehrlich über die Möglichkeiten. Ein natürliches Ergebnis und zufriedene Patientinnen sind für uns oberstes Ziel!

Unsere Schönheitszentren in Österreich

Ordination Schwarzl Klinik

Hauptstraße 140, 8301 Laßnitzhöhe
Tel.: +43 699 18018110

Beratungsoffice Graz „mii“

Hilmteichstraße 134, 8043 Graz
Tel.: +43 699 18018110

Ambulanz Oberwart

Dornburggasse 80, 7400 Oberwart
Tel.: +43 699 18018110

Anfahrt & Terminvereinbarung

Dr. Martin Grohmann - Plastische Chirurgie

Dr. Martin Grohmann

Meine Philosophie
Im Mittelpunkt all meiner Tätigkeit als Plastischer Chirurg stehen die PatientInnen, ihre Wünsche und Vorstellungen. Diese durch Perfektion für sie umzusetzen, ist meine Aufgabe. Für mich persönlich bedeutet Ästhetische Chirurgie Verantwortung. Verantwortung, das Natürliche zu erhalten und stets die Gesundheit der PatientInnen zu bewahren.

 

Moderne Haartransplantation
Die Spezialisierung und Erweiterung meiner Fachkompetenz auf dem Gebiet der Haarverpflanzung konnte ich mir an mehreren renommierten Haartransplantationskliniken weltweit aneignen. Die auch als FUE Technik bezeichnete Methode wird von mir durch eine speziell an unsere Qualitätsstandards angepasste, schonende Einpflanzungsmethode ergänzt. Dadurch lässt sich eine extrem hohe, nahezu natürliche Dichte der verpflanzten Haare erzielen. Auch bei der Haartransplantation stehen Perfektion und die zufriedenen PatientInnen im Mittelpunkt.

 

Moderne Plastisch, Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau
Der neueste Wissensstand, ein breites Spektrum an Techniken und die Liebe zum Detail sind für mich die Grundvoraussetzungen für die Schönheitschirurgie. Nur so lässt sich im Einklang mit den PatientInnen ein optimales Ergebnis erzielen.