Korrekturen an Armen, Beinen, Po, Bauch & Intimbereich

Schlanke Kontur durch Fettabsaugung

Fettabsaugen

Eine gezielte Fettabsaugung kann Hüftspeck entfernen, den Bauch absaugen, Arme absaugen, die Hüften absaugen, ein Lipödem behandeln, die Beine absaugen.
mehr Informationen
Brustvergrößerung mit Eigenfett

Eigenfettbehandlung

Eine Eigenfetttherapie kann Dellen am Körper ausgleichen, Brüste vergrößern, Falten auffüllen, Narben verbessern, das Hautbild verändern.
mehr Informationen
Bauchstraffung durch plastische Chirurgie

Bauch straffen

Eine Bauch OP kann Bauchfett entfernen, den Bauch flacher machen, den Bauch straffer machen, Haut am Bauch entfernen, den Bauch straffen.
mehr Informationen
Straffung der Oberarme

Oberarme straffen

Eine Oberarmstraffung kann Oberarme schlanker machen, Haut an den Armen straffen, Fett an den Armen entfernen.
mehr Informationen
Verkleinerung der Schamlippen

Schamlippen korrigieren

Eine Schamlippen OP kann zu große Schamlippen verkleinern oder zu kleine Schamlippen vergrößern, zu lange Schamlippen kürzen.
mehr Informationen
Straffung der Oberschenkel

Oberschenkel straffen

Eine Oberschenkelstraffung kann überschüssige Haut an den Oberschenkeln entfernen, zu dicke Beine straffen, Fettgewebe an den Oberschenkeln entfernen, Beine schlanker machen.
mehr Informationen

Tausende erfolgreich
durchgeführte Behandlungen

Ehrliche, objektive und
persönliche Beratung

Facharzt für Plastische,
Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Faire Preise und
natürliche Ergebnisse

Fettabsaugung – Schwitzen behandeln – Körper straffen – Eigenfett

Ein schöner und wohlgeformter Körper kann zu einem positiven Lebensgefühl beitragen. Wenn Sie sich zu dick fühlen, kann eine gezielte Fettabsaugung oder eine Straffung an Bauch, Beinen, Po oder den Oberarmen helfen, sich von überschüssigen Pfunden zu trennen. Für viele wirkt eine Schönheitsoperation unterstützend, um wieder mehr Bewegung zu betreiben und einen gesünderen Lebensstil zu pflegen. Manche Regionen lassen sich auch durch viel Sport und körperliche Betätigung nicht mehr straffen. Hier kann die moderne Plastische Chirurgie unterstützend eingreifen und überschüssige Haut oder Fett am Körper entfernen.

Menschen, die unter starkem Schwitzen leiden kann ebenso geholfen werden. Eine Schweißdrüsenentfernung oder die Hyperhidrose-Behandlung mit Botox kann helfen, starkes Schwitzen zu reduzieren. Nicht zuletzt ist der Intimbereich eine weitere sensible Region, die mit Hilfe moderner Techniken ästhetisch und funktionell ansprechend korrigiert werden kann. Die Korrektur der äußeren oder inneren Schamlippen ist ein kleiner, aber effektiver Eingriff. Zu den häufigsten Straffungsoperationen am Körper zählen die Bauchstraffung (Abdominoplastik), die Oberarmstraffung und die Oberschenkelstraffung.

Unsere Schönheitszentren in Österreich

Ordination Schwarzl Klinik

Hauptstraße 140, 8301 Laßnitzhöhe
Tel.: +43 681 84022075

Headoffice Graz

Hilmteichstraße 134, 8043 Graz
Tel.: +43 681 84022075

Ambulanz Oberwart

Dornburggasse 80, 7400 Oberwart
Tel.: +43 681 84022075

Anfahrt & Terminvereinbarung

Dr. Martin Grohmann - Plastische Chirurgie

Dr. Martin Grohmann

Meine Philosophie
Im Mittelpunkt all meiner Tätigkeit als Plastischer Chirurg stehen die PatientInnen, ihre Wünsche und Vorstellungen. Diese durch Perfektion für sie umzusetzen, ist meine Aufgabe. Für mich persönlich bedeutet Ästhetische Chirurgie Verantwortung. Verantwortung, das Natürliche zu erhalten und stets die Gesundheit der PatientInnen zu bewahren.

 

Moderne Haartransplantation
Die Spezialisierung und Erweiterung meiner Fachkompetenz auf dem Gebiet der Haarverpflanzung konnte ich mir an mehreren renommierten Haartransplantationskliniken weltweit aneignen. Die auch als FUE Technik bezeichnete Methode wird von mir durch eine speziell an unsere Qualitätsstandards angepasste, schonende Einpflanzungsmethode ergänzt. Dadurch lässt sich eine extrem hohe, nahezu natürliche Dichte der verpflanzten Haare erzielen. Auch bei der Haartransplantation stehen Perfektion und die zufriedenen PatientInnen im Mittelpunkt.

 

Moderne Plastisch, Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau
Der neueste Wissensstand, ein breites Spektrum an Techniken und die Liebe zum Detail sind für mich die Grundvoraussetzungen für die Schönheitschirurgie. Nur so lässt sich im Einklang mit den PatientInnen ein optimales Ergebnis erzielen.