Faltenbehandlungen, Entfernung von Tattoos & Behandlung von Narben

Behandlung von Falten

Falten Behandeln

Falten im Gesicht mit Botox glätten, Falten mit Hyaluronsäure aufspritzen, ein Gesicht mit Fadenlift straffen, dem Gesicht mit Eigenfett Volumen verleihen oder ein Vampir Lift bei Falten.
mehr Informationen
Korrektur von Narben, Hautveränderungen und Hauttumoren

Hautveränderung-Narbe

Eine Hautveränderung im Gesicht oder am Körper entfernen, eine störende Narbe korrigieren, einen Weichteiltumor (Lipom) entfernen.
mehr Informationen
Mit Botoxbehandlung das Schwitzen behandeln

Schwitzen behandeln

Zu viel Schwitzen kann mit einer Schweißdrüsenentfernung, einer Schweißdrüsenabsaugung oder einer Botoxbehandlung bei Schwitzen therapiert werden.
mehr Informationen
Tattoo Entfernung durch plastischen Chirurgen

Tattoo entfernen

Mit dem Laser ein Tattoo entfernen lassen, störende Farbpigmente entfernen
mehr Informationen

Tausende erfolgreich
durchgeführte Behandlungen

Ehrliche, objektive und
persönliche Beratung

Facharzt für Plastische,
Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Faire Preise und
natürliche Ergebnisse

Haut

Falten im Gesicht können mit modernen Verfahren schonend und auch dauerhaft korrigiert werden. So lassen sich oberflächliche Falten mit Hilfe von Botox oder Eigenplasma beseitigen. Tiefere Falten im Gesicht können mit Hyaluronsäure oder mit einem Fadenlift geglättet werden. Eigenfett ist eine weitere Möglichkeit, verloren gegangenes Volumen im Gesicht wieder aufzufüllen. Der Plastische Chirurg kann alte Jugendsünden wie etwa ein störendes Tattoo mit einem Laser entfernen. Unschöne, dicke oder eingesunkene Narben nach einer Operation oder Verletzung können operativ mit Hilfe Plastisch-Chirurgischer-Nahttechniken ästhetisch ansprechend korrigiert werden. Nicht zuletzt ist die Entfernung von Hautveränderungen oder Hauttumoren ein Spezialgebiet der Plastischen Chirurgie. Dr. Grohmann ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in Graz, auf der Laßnitzhöhe und in Oberwart. Er ist erfahrener Experte sowohl im Bereich der Tumorchirurgie als auch im Bereich der ästhetischen Faltenbehandlung. Dr. Grohmann zählt zu den erfahrenen Experten im Bereich der Entfernung eines Tattoos mit dem Laser.

Unsere Schönheitszentren in Österreich

Beratungsoffice Graz „mii“

Hilmteichstraße 134, 8043 Graz
Tel.: +43 699 18018110

Ordination Schwarzl Klinik

Hauptstraße 140, 8301 Laßnitzhöhe
Tel.: +43 699 18018110

Ambulanz Oberwart

Dornburggasse 80, 7400 Oberwart
Tel.: +43 699 18018110

Anfahrt & Terminvereinbarung

Dr. Martin Grohmann - Plastische Chirurgie

Dr. Martin Grohmann

Meine Philosophie
Im Mittelpunkt all meiner Tätigkeit als Plastischer Chirurg stehen die PatientInnen, ihre Wünsche und Vorstellungen. Diese durch Perfektion für sie umzusetzen, ist meine Aufgabe. Für mich persönlich bedeutet Ästhetische Chirurgie Verantwortung. Verantwortung, das Natürliche zu erhalten und stets die Gesundheit der PatientInnen zu bewahren.

 

Moderne Haartransplantation
Die Spezialisierung und Erweiterung meiner Fachkompetenz auf dem Gebiet der Haarverpflanzung konnte ich mir an mehreren renommierten Haartransplantationskliniken weltweit aneignen. Die auch als FUE Technik bezeichnete Methode wird von mir durch eine speziell an unsere Qualitätsstandards angepasste, schonende Einpflanzungsmethode ergänzt. Dadurch lässt sich eine extrem hohe, nahezu natürliche Dichte der verpflanzten Haare erzielen. Auch bei der Haartransplantation stehen Perfektion und die zufriedenen PatientInnen im Mittelpunkt.

 

Moderne Plastisch, Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau
Der neueste Wissensstand, ein breites Spektrum an Techniken und die Liebe zum Detail sind für mich die Grundvoraussetzungen für die Schönheitschirurgie. Nur so lässt sich im Einklang mit den PatientInnen ein optimales Ergebnis erzielen.